senioren nordkirche.de

Den Wandel gestalten - Fachstelle Alter

Neue Welten in der Arbeit mit Älteren entdecken. September 2015 - Juni 2016. Flyer Den Wandel gestalten. Leiterin der Fachstelle Alter. Den Wandel gestalten Zukunftsfähige Seniorenarbeit entfalten. Die klassische Zielgruppe kirchlicher Seniorenarbeit ist vielfältig und sehr bunt geworden. Die bewährten traditionellen Formen - wie Seniorennachmittage und Besuchsdienste - werden durch weitere Angebote ergänzt. Das fordert Kirchengemeinden, Kirchenkreise, Haupt- und Ehrenamtliche gleichermaßen herau.Fachb.

This domain senioren.nordkirche.de currently has an average traffic classification of zero (the smaller the superior). We have probed twenty pages within the site senioren.nordkirche.de and found two websites linking to senioren.nordkirche.de.

SENIOREN.NORDKIRCHE.DE RANKINGS

This domain senioren.nordkirche.de has seen alternating quantities of traffic for the whole of the year.
Traffic for senioren.nordkirche.de

Traffic ranking (by month) for senioren.nordkirche.de

Traffic ranking by day of the week for senioren.nordkirche.de

Seniorenwerk

Gesellschaftliche Veränderungen und demografischer Wandel bewirken, dass Fragen des Alters und des Alterns zu zentralen Zukunftsfragen werden.

WHAT DOES SENIOREN.NORDKIRCHE.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of senioren.nordkirche.de Mobile Screenshot of senioren.nordkirche.de Tablet Screenshot of senioren.nordkirche.de

SENIOREN.NORDKIRCHE.DE HOST

We detected that a single root page on senioren.nordkirche.de took one thousand four hundred and eleven milliseconds to download. Our crawlers could not discover a SSL certificate, so in conclusion our crawlers consider senioren.nordkirche.de not secure.
141.0.17.183

I discovered that this website is using the Apache/2.4.10 os.

Den Wandel gestalten - Fachstelle Alter

This domain senioren.nordkirche.de states the following, "Neue Welten in der Arbeit mit Älteren entdecken." Our analyzers observed that the website also stated " September 2015 - Juni 2016." The Website also stated " Den Wandel gestalten Zukunftsfähige Seniorenarbeit entfalten. Die klassische Zielgruppe kirchlicher Seniorenarbeit ist vielfältig und sehr bunt geworden. Die bewährten traditionellen Formen - wie Seniorennachmittage und Besuchsdienste - werden durch weitere Angebote ergänzt. Das fordert Kirchengemeinden, Kirchenkreise, Haupt- und Ehrenamtliche gleichermaßen herau."

VfB 1900 Giessen - Senioren 1. Seniorenmannschaft - Fußball

Giessener Anzeiger - Beste Freunde. Gießener Allgemeine - VfB 1900 schlägt auch W. Giessener Anzeiger - VfB 1900 Gießen - SC Wal.

Home Voetbal.nl amateurvoetbal senioren

Costa Daurada Cup van 24 tot 27 Maart 2016 in. Costa Daurada Cup is een voetbaltoernooi internationale jeugd in het. Hallo Brian, Ik heb je een mail gestuurd. RKVV Maliskamp 1 is voor as zaterdag op zoek naar een tegenstander om. De Graafschap - PEC Zwolle.

senioren . website-verzameling.nl

nl is een van de meest handige sites voor het snel op alfabet zoeken van websites binnen een bepaald onderwerp. Deze site kan daarmee worden gezien als een alternatieve startpagina, die kan worden gebruikt om op deze specifieke wijze te zoeken naar bepaalde sites. Voeg deze site toe aan uw favorieten. Voeg deze dochter toe aan uw favorieten.